www.derfflinger.de

Wirtschaft

Langenhagen - Charles Smethurst, Helmut A. Freitag, Dr. Matthias Rühl und Axel Krechberger haben mit der im niedersächsischen Langenhagen firmierenden DOLPHIN TRUST einen außergewöhnlichen Baumeister und Denkmalexperten geschaffen.
Artikel bewerten
(24 Stimmen)
Marktredwitz - Sandra Motero López ist das Bondgirl der oberfränkischen SENSUS/DERIVEST Gruppe. Die attraktive Frau gilt als zuverlässig, loyal und smart. Das sind alles Attribute, die SENSUS Chef Gerhard Schaller schon immer zusagen.
Artikel bewerten
(27 Stimmen)
Langenhagen - Charles Smethurst (Jahrgang 1960) führt seine im niedersächsischen Langenhagen firmierende Unternehmensgruppe DOLPHIN TRUST mit einigem Elan.
Artikel bewerten
(46 Stimmen)
Bozen - SENSUS Vermögen und die AlpenBank, wie geht sich das aus? Nun soll es ja die beiden oberfränkischen Immobilienunternehmer Gerhard Schaller und Markus Fürst (SENSUS und DERIVEST) schon seit Sommer 2017 nach Südeuropa gezogen…
Artikel bewerten
(54 Stimmen)
Ahrensburg - Immobilien gelten als klassischer Sachwert und besonders inflationssichere Geldanlage. Seitdem die Nullzinspolitik der Europäischen Zentralbank die Sparguthaben, Lebensversicherungen und Altersvorsorgeverträge deutscher Sparer regelrecht entwertet, erscheinen Immobilieninvestments vielen als einzige lohnende Anlageform. Dabei ist…
Artikel bewerten
(55 Stimmen)
Langenhagen - Charles Smethurst ist ein eigenwilliger Immobilienkaufmann. Mit seiner DOLPHIN TRUST, die früher auch als DOLPHIN CAPITAL auftrat, dann aber in Verwechslungsgefahr zu einem Wettbewerber geriet, erwirbt und saniert Smethurst betagte Werte aus Grund,…
Artikel bewerten
(67 Stimmen)
Dubai - Frank Kahn, gebürtiger Deutscher, hat sich als Darlehensvermittler aus dem sonnigen Dubai einen Namen gemacht. So einigen Geschäftsideen verhalf Kahn wohl zu den nötigen Petrodollars. Doch es hagelte auch schon Kritik gegen die…
Artikel bewerten
(74 Stimmen)
Zürich - Dr. Stephan Welk war eigentlich schon immer mehr Geschäftsmann als Diplomat. Als ihn der westafrikanische Inselstaat São Tomé e Príncipe zum Sonderbeauftragten, akkreditiert bei der Europäischen Union, bestellte, dürfte es Welk nicht nur…
Artikel bewerten
(77 Stimmen)
Bamberg - Wolfgang Dippold gilt als ausgewiesener Immobilienentwickler in Deutschland und Österreich. Mit seiner im oberfränkischen Bamberg ansässigen PROJECT Unternehmensgruppe schaffte es Dippold über lange Jahre effektiv und einigermaßen geräuscharm durch den Markt zu ziehen.…
Artikel bewerten
(87 Stimmen)
Berlin - Frank Fleschenberg und Jürgen Wagentrotz kämpfen bei der umstrittenen Oil & Gas Invest AG (OGI AG) um ihre unternehmerische Reputation. Gläubiger bedrängen den einst ambitionierten Ölförderer. Gegen den Prokuristen Carsten Volkening ermittelt die…
Artikel bewerten
(13 Stimmen)
Berlin - Noch vor Monaten galt die in Deutschland und in den USA angesiedelte Unternehmensgruppe Oil & Gas Invest AG um den Hauptaktionär Jürgen Wagentrotz als ausgezeichnet aufgestellt. Die Bonität der OGI war richtig gut.…
Artikel bewerten
(40 Stimmen)
Berlin – Das unter dem Kürzel TTIP bekannte Freihandelsabkommen steht seit seinem Bekanntwerden unter nicht unerheblicher Kritik. Sei es seitens Verbraucherschutzvereinigungen, Umweltverbänden, der Landwirtschaft oder auch wie vor nicht allzu langer Zeit hinsichtlich rechtsstaatlicher Bedenken…
Artikel bewerten
(2 Stimmen)
Seite 1 von 25