www.derfflinger.de

Freigegeben in Wirtschaft

Geschäfte mit betagten Immobilien

Charles Smethurst und DOLPHIN: Backstein- statt Betongold!

Dienstag, 19 Dezember 2017 04:38 geschrieben von  Emrah Türksoy
Charles Smethurst führt die DOLPHIN TRUST Charles Smethurst führt die DOLPHIN TRUST Quelle: DOLPHIN TRUST

Langenhagen - Charles Smethurst (Jahrgang 1960) führt seine im niedersächsischen Langenhagen firmierende Unternehmensgruppe DOLPHIN TRUST mit einigem Elan.

Gemeinsam mit Axel Krechberger (Epsco GmbH) baute er mit der DOLPHIN einen Erwerber und Sanierer betagter Immobilien aus.

Charles Smethurst ist Sohn eines britischen Offiziers. Er ist auch Familienmensch. Doch das Gespür für besondere Immobilien wurde ihm nicht in die Wiege gelegt. Es war sein Interesse für das Einzigartige, was ihn zum Macher von Backsteingold werden ließ. Für modernes Betongold werben andere. Smethurst greift nach den älteren, stark sanierungsbedürftigen Immobilien, die günstig zu erwerben sind. Unter der Aufsicht von Dr. Matthias Rühl werden dann bei DOLPHIN aus betagten Gebäuden neuwertige Immobilien. Rühl verweist auf bereits über 150 realisierte Projekte!

Helmut A. Freitag (Jahrgang 1955) komplettiert das erfahrene Team als Co-Geschäftsführer und Spezialist für Arbitrage.

Flipper hätte womöglich seine Freude an den DOLPHINS.

Artikel bewerten
(87 Stimmen)