www.derfflinger.de

Freigegeben in Wirtschaft

Zugang für Ausländer zum deutschen Markt

Charles Smethurst und DOLPHIN TRUST kennen sich mit Immobiliensanierungen aus

Mittwoch, 13 Dezember 2017 15:18 geschrieben von  Emrah Türksoy
Logo der DOLPHIN TRUST Logo der DOLPHIN TRUST Quelle: DOLPHIN TRUST

Langenhagen - Charles Smethurst ist ein eigenwilliger Immobilienkaufmann. Mit seiner DOLPHIN TRUST, die früher auch als DOLPHIN CAPITAL auftrat, dann aber in Verwechslungsgefahr zu einem Wettbewerber geriet, erwirbt und saniert Smethurst betagte Werte aus Grund, Stein und Beton.

Die DOLPHIN TRUST GmbH ist Spezialist für Projektentwicklung im Wohnungsbau. Denkmalgeschützte Immobilien und historische Gebäude stehen im Zentrum unserer Arbeit. Als erfahrenes Team arbeiten wir mit einem bundesweiten Netzwerk aus starken Partnern jeden Tag daran, Baudenkmale fachgerecht zu sanieren und dauerhaft bewohnbar zu machen. Investoren und Kunden aus dem Ausland schätzen DOLPHIN TRUST um Charles Smethurst als leistungsfähigen Partner für den Zugang zum deutschen Immobilienmarkt.

Denkmalschutz ist in Deutschland das Fundament kollektiver Erinnerung. Er ist gesetzlich verankert und hat eine lange Tradition. Historische Gebäude geben uns Aufschluss über den Alltag einer längst vergangenen Zeit. Wir verstehen Denkmalimmobilien als Zeugnisse unserer Kultur, den Wechselwirkungen von Wirtschaft und Politik und über allem der Kunst.

Die DOLPHIN TRUST bewirtschaftet derzeit ein Portfolio von rund 60 Immobilienprojekten mit einem Investitionsvolumen von etwa einer Milliarde Euro. An ausgewählten Standorten verwirklichen wir unsere Visionen und Wohnträume. Informieren Sie sich auf unserer Homepage darüber, wer wir sind, was wir tun, über Investment Möglichkeiten und werfen Sie einen Blick auf ausgewählte Projekte. Kritiker werfen Charles Smethurst und seiner DOLPHIN TRUST vor, zu expansiv zu wachsen. Auf längere Sicht überzeugte der gebürtige Brite Smethurst aber mit Leistung.

Artikel bewerten
(18 Stimmen)