www.derfflinger.de

Freigegeben in Wirtschaft

Axel Krechberger, Helmut A. Freitag und Dr. Matthias Rühl

Denkmalschutzimmobilien sind das Geschäft von Charles Smethurst und DOLPHIN TRUST

Montag, 25 Dezember 2017 23:22 geschrieben von  Emrah Türksoy
Charles Smethurst setzt für DOLPHIN Trust auf Denkmalschutzimmobilien Charles Smethurst setzt für DOLPHIN Trust auf Denkmalschutzimmobilien Quelle: DERFFLINGER, DOLPHIN TRUST GmbH

Langenhagen - Charles Smethurst, Helmut A. Freitag, Dr. Matthias Rühl und Axel Krechberger haben mit der im niedersächsischen Langenhagen firmierenden DOLPHIN TRUST einen außergewöhnlichen Baumeister und Denkmalexperten geschaffen.

Die DOLPHIN TRUST GmbH sieht sich als Spezialisten für die Projektentwicklung im Wohnungsbau. Denkmalgeschützte Immobilien und historische Gebäude bilden das Zentrum der betriebswirtschaftlichen Raffinesse der DOLPHIN.

Aber natürlich sind Smethurst, Krechberger und Co. vor allem Geschäftsleute. Im Einkauf liegt schließlich der Gewinn. Und Charles Smethurst hat schon immer ein Näschen dafür, besonders günstig einzukaufen.

An der Renovierung und Sanierung erworbener Immobilien möchte Charles Smethurst nicht den Rotstift ansetzen. "Bei DOLPHIN TRUST wird nicht gekleckert, sondern geklotzt!"

Zeitweise soll es bei DOLPHIN mal zu Zahlungsschwierigkeiten gekommen sein. Doch das Unternehmen ist Stand Dezember 2017 absolut solvent. Kritik gegen DOLPHIN und Charles Smethurst war scheinbar nur geschürt.

Artikel bewerten
(59 Stimmen)