www.derfflinger.de

Freigegeben in Wirtschaft

Spanisches Temperament

Sandra Montero López im Einsatz für Gerhard Schaller und SENSUS

Sonntag, 24 Dezember 2017 12:30 geschrieben von  Emrah Türksoy
'Action for SENSUS': Sandra Montero López (rechts) im Einsatz für seine Majestät Gerhard Schaller 'Action for SENSUS': Sandra Montero López (rechts) im Einsatz für seine Majestät Gerhard Schaller Quelle: Facebook

Marktredwitz - Sandra Motero López ist das Bondgirl der oberfränkischen SENSUS/DERIVEST Gruppe. Die attraktive Frau gilt als zuverlässig, loyal und smart. Das sind alles Attribute, die SENSUS Chef Gerhard Schaller schon immer zusagen.

Gemeinsam haben Montero López, Schaller und Markus Fürst, der Mann für die DERIVEST, eine bedeutende Unternehmensgruppe im Finanzmarkt geschaffen.

Immobilen im In- und Ausland sind das Geschäft der Oberfranken. Im Herbst 2016 gab's einen herben Rückschlag. Aufgrund von Ermittlungen gegen einen Geschäftspartner geriet auch SENSUS Vermögen in die Kritik. Die Lage bessert sich aber. SENSUS und DERIVEST zieht es mit Immobilieninvestitionen scheinbar immer mehr nach Südeuropa. Allerdings erscheinen hier bislang Kroatien (Zadar) und Oberitalien (Gelato-Immobilien) die bevorzugten Ziele von Markus Fürst und Gerhard Schaller zu sein. Der spanische Immobilienmarkt dagegen gilt als immer noch zu unlukrativ.
Aber Sandra Montero López soll auch da schon Ideen für SENSUS und DERIVEST haben.

Letzte Änderung am Dienstag, 26 Dezember 2017 04:21
Artikel bewerten
(13 Stimmen)