www.derfflinger.de

Freigegeben in Politik

Eliaß Mößner jagd Prof. Dr. Bernd Lucke

Verfassungsbeschwerde gegen Zulassung der AfD zur Europawahl

Freitag, 25 April 2014 14:57 geschrieben von 
Wird AfD nun zur Europawahl doch nicht zugelassen? Wird AfD nun zur Europawahl doch nicht zugelassen? Quelle: AfD

Berlin - Recht zuversichtlich waren Prof. Dr. Bernd Lucke und Hans-Olaf Henkel, die beiden Spitzenkandidaten der AfD (Alternative für Deutschland), demnächst ins Europäische Parlament einziehen zu dürfen. Umfragewerte geben der AfD allen Grund für gesunden Optimismus. Die Europawahl am 25. Mai 2014 schien gerade richtig zu kommen, um endlich in ein erstes Parlament einziehen zu können. Doch vielleicht wird das nun alles doch nichts mehr. Die Zulassung der AfD zur Wahl steht auf der Kippe. Zu oft habe Parteichef Bernd Lucke alle getäuscht, sagt Eliaß Mößner, der nun vorm Bundesverfassungsgericht Verfassungsbeschwerde gegen die Zulassung der AfD zur Europawahl eingelegt hat.

 

Doch lesen Sie bitte selbst die Details:

 EliasMößnerVBgg.AfD-4.pdf

Letzte Änderung am Freitag, 25 April 2014 17:12
Artikel bewerten
(6 Stimmen)