www.derfflinger.de

Donnerstag, 13 Dezember 2018 15:36

Deutsche Finance streicht 'SCOPE Alternative Investment Award 2019' ein

München - Die Deutsche Finance Group ist der Gewinner des „SCOPE Alternative Investment Award 2019“ in der Kategorie „Real Estate Investment Specialist – Retail“. Damit wird die Deutsche Finance als bester Asset Manager für spezialisierte Strategien im Privatkundenbereich ausgezeichnet. Zudem wurde die Deutsche Finance als „Bester Asset Manager – Top 2019“ in der Kategorie „Institutional Real Estate Specialist“ gewählt.

weiterlesen ...
Donnerstag, 13 Dezember 2018 15:25

HSP7 Gruppe des Ali Zabih im "Neusurenland"

Hamburg – Ali Zabih, Hamburger Immobilienentwickler, will es allen zeigen. Am 31. Dezember 2017 postete seine auf Immobilienprojektierung spezialisierte HSP7 Gruppe auf ihrer Facebook-Seite diese Jahresbilanz: „Ein besonders lehrreiches, aufregendes und erfolgreiches Jahr neigt sich dem Ende zu. Mit starkem Fokus arbeiteten wir unseren Zielen entgegen, und das Schönste ist immer noch, wenn die Arbeit einem wirklich große Freude bereitet. 2017 war ja schon ganz nett, aber wir wissen: 2018 wird der Hammer! Es geht weiter mit spannenden Projekten und unserem Teamausbau.“ Verfolgt man die zurückliegenden geschäftlichen Aktivitäten der in Hamburg beheimateten Unternehmensgruppe, dann kann man getrost davon ausgehen, dass der Jahresrückblick 2018 und der Ausblick auf das kommende Jahr ähnlich euphorisch ausfallen wird.

weiterlesen ...