www.derfflinger.de

Freigegeben in Vertrieb

Thomas Olek und Christoph Blacha

PR schafft Immobilienkompetenz bei publity AG - nun Beton in Speyer für Fonds 4 verkauft

Sonntag, 29 Juni 2014 14:21 geschrieben von  Jens Hastreiter
publity Performance 4 verkauft "Wartturmcenter" in Speyer/Pfalz publity Performance 4 verkauft "Wartturmcenter" in Speyer/Pfalz Quelle: publity AG

Leipzig - "Nach nur 11-monatiger Haltedauer konnte die publity Performance Fonds Nr. 4 GmbH & Co. KG das Fachmarktzentrum „Wartturmcenter“ in Speyer an einen irischen Investor veräußern", vermeldet der Pressedienst der Leipziger "publity AG"

Zu den Mietern des ca. 8.900 Quadratmeter großen Einkaufszentrums sollen u.a. Reno, Bonprix, Venice Beach Fitness sowie McDonalds gehören. Der Inhalt der Mietverträge ist nicht bekannt. Das Center liegt verkehrsgünstig im Norden von Speyer mit direktem Zugang zur B9 und A61.

„Auch bei diesem Objekt wurde das Wertschöpfungspotential erkannt und strategisch entwickelt. Nach einer kurzen Bewirtschaftungszeit konnte es renditeoptimiert weiterveräußert werden.“ so Christoph Blacha, Geschäftsführer der publity Investor GmbH.

Auf jeden Fall hat es publity-Patriarch Thomas Olek zumindest medial erst einmal geschafft, eine gewisse "Immobilienkompetenz" in einem sehr schwierigen Markt wie aus dem Nichts zu schaffen.

Artikel bewerten
(6 Stimmen)