www.derfflinger.de

Wirtschaft

Dubai – Die in den Vereinigten Arabischen Emiraten ansässige Aras Group DWC LLC warb noch vor nicht allzu langer Zeit mit einem breiten Dienstleistungsspektrum, das Transport, Logistik und Warenhandel sowie Immobilienfinanzierungen, Investments und gewerbliche Finanzierungen…
Artikel bewerten
(3 Stimmen)
Dubai – Vor 13 Jahren bezeichnete das „Handelsblatt“ Dubai als den „neuen Fixpunkt der arabischen Wirtschaft“ und analysierte: „Medienstadt, Festivalstadt, Health-City: Mit immer neuen Projekten zieht Dubai Firmen aus aller Welt an. Das Emirat lebt…
Artikel bewerten
(6 Stimmen)
Dubai – Die Augen international tätiger Unternehmer und Anleger sind in diesem Jahr besonders auf die Vereinigten Arabischen Emirate (VAE) mit dem Handels- und Finanzzentrum Dubai gerichtet. Die pulsierende Metropole im gleichnamigen Emirat erhielt im…
Artikel bewerten
(3 Stimmen)
Dubai – Im Herbst ist es soweit: Dann richtet Dubai unter dem Motto „Connecting minds, creating the future“ die Weltausstellung 2020 aus. Mit den Vereinigten Arabischen Emiraten (VAE) hat 2013 erstmals ein arabisches Land den…
Artikel bewerten
(3 Stimmen)
Bad Kreuznach - Die in Bad Kreuznach (Rheinland-Pfalz) beheimateten „Wirtschaftsnachrichten“ des Werner Klannt (Klannt.de) sind im Netz verschwunden. Die Internetseite war zuletzt berühmt berüchtigt für Lobhudeleien auf den großen Visionär Cengiz Ehliz, der gemeinsam mit…
Artikel bewerten
(5 Stimmen)
Dubai – Aschraf Mahmud hat seine Strategie für die Investorengruppe Aras um die Karte Afrika erweitert. Der schwarze Kontinent hat in Wirtschaftskreisen das frühere Negativ-Image als Krisenkontinent weitgehend abgeschüttelt und wird von immer mehr Unternehmern…
Artikel bewerten
(3 Stimmen)
Dubai – Frank Kahn, Schnittstelle im Geschäft der Aras Group DWC LLC, sieht in der Expo 2020/21 größte Chancen für das Unternehmensgeschäft der in Dubai ansässigen Gesellschaft. Die Wirtschaftsmetropole Dubai in den Vereinigten Arabischen Emiraten…
Artikel bewerten
(3 Stimmen)
München - Die DEUTSCHE FINANCE GROUP hat die Vertriebszulassung für den DF Deutsche Finance Securities Fund – Global Real Estate Investments (ISIN LU2026829528) in Deutschland, Österreich und Luxemburg erhalten.
Artikel bewerten
(2 Stimmen)
Hamburg – Dr. Björn Maronde ist einer jener Macher hinter dem Immobilienfinanzierer Exporo AG. Wenn Projektgesellschaften des Immobiliensektors ihren Kapitalbedarf aus verschiedenen Gründen nicht durch klassische Bankkredite decken wollen, müssen sie die benötigten Investitionsmittel auf…
Artikel bewerten
(5 Stimmen)
Vereinigte Arabische Emirate - Die First Investments FZE ist eine hoch interessante Unternehmung. Seitdem die Vereinigten Arabischen Emirate (VAE) ihre Abhängigkeit vom Erdölexport deutlich reduziert haben und zum internationalen Handelsdrehkreuz und Finanzzentrum geworden sind, ist…
Artikel bewerten
(4 Stimmen)
Mantua - Jörg Löser (Jahrgang 1965) hatte seine militärische Ausbildung noch bei der NVA der DDR. Nach der Wende machte er vor allem als Finanzierer von außergewöhnlichen Geschäften in der Schweiz seine Runde. Dann wurde…
Artikel bewerten
(448 Stimmen)
Regensburg - Der Unternehmer Wolfgang Hageleit setzt schon lange auf grüne Geschäftsmodelle. Ihm scheint die Umwelt wichtig. Die Bewahrung der Schöpfung nimmt auch bei seinen geschäftlichen Konzepten einen großen Raum ein.
Artikel bewerten
(7 Stimmen)
Seite 1 von 30