www.derfflinger.de

Freigegeben in Wirtschaft

Neuerlich Investoren gesucht

Belegt: Cengiz Ehliz Vision von Wee mutiert nun in die Fintech Payment Solutions AG des Achim Pfeffer

Dienstag, 11 Mai 2021 14:07 geschrieben von 
Wee und die Visionen des Cengiz Ehliz laufen nun unter dem Dach der Fintech Payment Solutions AG um Achim Pfeffer und Mirko Scheffler weiter Wee und die Visionen des Cengiz Ehliz laufen nun unter dem Dach der Fintech Payment Solutions AG um Achim Pfeffer und Mirko Scheffler weiter Quelle: Screenshot vom 03.05.2021

München - Und weiter kreisen die tatsächlichen Geschäftsaktivitäten rund um den Visionär Cengiz Ehliz in München und Umgebung.

Nachdem die WeeBusiness GmbH in Insolvenz ging und die Swiss Fintec Invest AG immer kleiner wird, soll es nun die Fintech Payment Solutions AG richten. In mehreren Werbevideos erklären Mirko Scheffler und Peter Grünewald, das sind neben Michael Scheibe (Cooinx) die engsten Geschäftsfreunde von Cengiz Ehliz, das neue Spiel.

Mirko Scheffler kündigt sich selbst schon mal als zweiten Vorstand neben Achim Pfeffer für die Fintech Payment Solutions AG an.

Es darf wieder investiert werden!

Nach FlexCom, Wee, Swiss Fintec Invest und diversen anderen Visionen droht nun der Einfluss von Cengiz Ehliz auf die Fintech Payment Solutions AG.

 

Quelle: Zwei komplette Videos dazu wurden durch die Redaktion von DERFFLINGER gesichert.

Letzte Änderung am Dienstag, 11 Mai 2021 16:58
Artikel bewerten
(12 Stimmen)