www.derfflinger.de

Freigegeben in Wirtschaft

Die Fa. FlexCom selbst existiere nicht mehr

Cengiz Ehliz lässt durch Holger von Hartlieb klarstellen, dass FlexCom nun die MPM Group in Luxemburg ist

Sonntag, 30 Juni 2019 02:51 geschrieben von 

München - Der umstrittene MLM-Kaufmann Cengiz Ehliz lässt über seinen Rechtsanwalt Holger von Hartlieb klarstellen, dass eine MPM Group AG mit Sitz im Großherzogtum Luxemburg offizieller Rechtsnachfolger der früheren FlexCom ist. Das ist für mögliche Anspruchsteller eine klare Aussage.

FlexCom war vor der Marke „wee“ auch eine Vision, die Cengiz Ehliz international bewarb. Anspruchsgegner gegen FlexCom können nun ausdrücklich ihre Forderungen gegen die MPM Group AG stellen. Allerdings gibt es eine Firma FlexCom nicht mehr, da diese seit dem 14.11.2017 gelöscht bzw. auf die MPM Group AG mit Sitz in Luxemburg übergegangen sei. Dies könne vor allem der schweizerische Kaufmann Ewald Schmutz bestätigen, der als Genius für Finanzen innerhalb der unzähligen Unternehmungen rund um Cengiz Ehliz und wee tätig ist.

Letzte Änderung am Sonntag, 30 Juni 2019 02:57
Artikel bewerten
(7 Stimmen)