www.derfflinger.de

Freigegeben in Wirtschaft

Von wegen Verleumdung und so

Cengiz Ehliz unterlag rechtskräftig vorm Landgericht München - Wee löst sich inzwischen auf

Mittwoch, 03 März 2021 19:42 geschrieben von 
Entgegen den durch Cengiz Ehliz breit gestreuten Märchen über angebliche Verleumdungen gegen seine Geschäfte, gegen Wee und FlexCom unterlag er vor dem Landgericht München. Nicht in einem einzigen Punkt konnte Rechtsanwalt Holger von Hartlieb für Cengiz Ehliz vor Gericht darlegen, dass über seinen Mandanten Unwahrheiten verbreitet wurden. Entgegen den durch Cengiz Ehliz breit gestreuten Märchen über angebliche Verleumdungen gegen seine Geschäfte, gegen Wee und FlexCom unterlag er vor dem Landgericht München. Nicht in einem einzigen Punkt konnte Rechtsanwalt Holger von Hartlieb für Cengiz Ehliz vor Gericht darlegen, dass über seinen Mandanten Unwahrheiten verbreitet wurden. Quelle: Landgericht München

München - Vollmundig und für viel Geld ließ Visionär Cengiz Ehliz im April 2019 verkünden, dass er sich durch die Berichterstattung über sich und seine Geschäfte verleumdet fühlt. Damals noch im Team für Wee bzw. die WeeBusiness GmbH waren neben Cengiz Ehliz auch Rechtsanwalt Holger von Hartlieb, der Wee Pressesprecher Tilmann Meuser, Wee-Finanzchef Ewald Schmutz, Hausjuristin und Wee-Geschäftsführerin Dr. Judith Behr und Ehliz‘ Alter Ego Richard Schaurich.

Cengiz Ehliz unterlag der Redaktion von DERFFLINGER.de vor dem Landgericht München in allen Punkten. In keinem einzigen Vorwurf der Berichterstattung konnte Cengiz Ehliz, juristisch vertreten durch den Schauspieler und Rechtsanwalt Holger von Hartlieb, vor Gericht die Berichterstattung über wee, FlexCom und viele andere Unternehmungen des umstrittenen Multivisionärs unterbinden.

Inzwischen ist die Aktie der Swiss Fintec Invest AG (wee.com) weiterhin von der Börse gebannt, ein Token läuft lausig, die WeeBusiness GmbH bekam mit Richard Schaurich (CSU und Bund der Selbständigen!) einen neuen Geschäftsführer und gleich darauf die Insolvenz. Holger von Hartlieb hat als Anwalt aufgegeben, Ewald Schmutz suchte vor Monaten das Weite. Dr. Judith Behr verduftete zeitgleich mit Ewald Schmutz und hat ihren Namen schon mal geändert, Tilmann Meuser wurde entlassen.

Artikel bewerten
(5 Stimmen)