www.derfflinger.de

Freigegeben in Wirtschaft

Strom wird eingespeist

FG.de: Forever Green geht in Kirchweidach endlich ans Netz

Mittwoch, 20 Januar 2021 23:09 geschrieben von 
FG.de: Forever Green geht in Kirchweidach endlich ans Netz Quelle: FG.de Forever Green

Kirchweidach - Offenbar ist der Geothermie-Spezialist FG.de Forever Green zurück im Geschäft. Strom aus den Turbinen der FG-Gruppe um den Unternehmer Wolfgang Hageleit wurde nun erstmals ins öffentlich Stromnetz eingespeist.

Ein Unternehmenssprecher beschrieb es so: „Ein epochales Ereignis! Nach jahrelanger Blockade seitens der Gemeinde Kirchweidach haben wir heute das erste mal Strom ins öffentliche Stromnetz eingespeist und somit ist heute ein Tag, der in die Geschichte eingehen wird - nicht nur dass Donald Trump als Präsident abtritt - als Tag der FG.de, die über alle Widerstände es trotzdem geschafft hat, das Projekt auf die nächste Stufe zu heben. Gratulation an alle die das möglich gemacht haben.“

Letzte Änderung am Mittwoch, 20 Januar 2021 23:19
Artikel bewerten
(3 Stimmen)