www.derfflinger.de

Freigegeben in Wirtschaft

Reaktion auf Berichterstattung

Joachim Kraus und "Kraus Finanz" relativieren Nähe zur "DF Deutsche Finance"

Donnerstag, 11 September 2014 23:03 geschrieben von  Markus Fischer
Screenshot Screenshot

Alzenau - Der Finanzvermittler "Kraus Finanz" aus dem unterfränkischen Alzenau gilt als seriöser Vermittler von Anlagegeschäften. Der Kaufmann Joachim Kraus verfügt über einen tadellosen Werdegang und eine gute Bonität.

Irritiert hatte "Kraus Finanz" aber mit einem euphemistischen Bewerben der umstrittenen "DF Deutsche Finance Group" im Internetauftritt der "Kraus Finanz" (http://www.derfflinger.de/vertrieb/steckt-kraus-finanz-aus-alzenau-in-babylonischer-gefangenschaft-zur-deutsche-finance-group.html ).

Joachim Kraus bekennt sich als Vermittler für die Finanzprodukte der "DF Deutsche Finance", hat aber mit dem Unternehmenskonzept und der tatsächlichen Entwicklung nichts zu tun und trägt hier keinerlei Verantwortung für mögliche Anlegerverluste.

Allein zu kritisieren wäre, dass die "Kraus Finanz" und Joachim Kraus mit ihrem ausgezeichneten Image der schwer hinterfragten "DF Deutsche Finance Group" eine Aura von Zuverlässigkeit und Erfolg verleihen, die so uneingeschränkt nicht belegt werden kann (Bilanzen / Insolvenz der "Multiconsult GmbH" des DF-Vorstands Alfred J. Kremer).

Letzte Änderung am Montag, 15 September 2014 14:52
Artikel bewerten
(7 Stimmen)