www.derfflinger.de

Freigegeben in Wirtschaft

Nawito sekundiert sonderbaren Unternehmern

Organisieren Beaconneqt und Asker Sakinmaz Stimmung gegen FlexKom und Cengiz Ehliz?

Dienstag, 21 April 2015 19:27 geschrieben von  Dirk Schneider
Asker Sakinmaz liebt schnelle Autos und Beaconneqt Asker Sakinmaz liebt schnelle Autos und Beaconneqt Quelle: Nawito

Amsterdam - Ausgerechnet aus Belgien und Holland will sich eine Gruppe von Geschädigten der FlexKom-Unternehmensgruppe des Kaufmanns Cengiz Ehliz zusammgeschlossen haben, ausgerechnet aus Belgien und den Niederlanden, denn hier schwingt Asker Sakinmaz das große Zepter. Mit seiner Beaconneqt wäre er gerne erfolgreich. Doch dafür, das könnte sein Kalkül, so berichten Geschäftsfreunde, "müsse erst mal die FlexKom und Cengiz Ehliz an Reputation verlieren".

Fleißig berichtet nun der Informationsdienst Nawito über die Größe der Beaconneqt und des Asker Sakinmaz. Auch über Hasan Süslü, Michael Oberle, Andreas Trautner, Martin Nett und Arthur Ziegler (UIG GmbH, Ulm) ist man stets voll des Lobes.

 

Doch diese "Pappenheimer" sind der Redaktion von DERFFLINGER wohl bekannt!

Artikel bewerten
(4 Stimmen)