www.derfflinger.de

Freigegeben in Wirtschaft

Der "Nachbar" von Daniel Shahin

PIM Gold oder Turu AG - wo betreibt Thilo Ruppel noch seine Geschäfte?

Mittwoch, 25 Juni 2014 15:11 geschrieben von 
PIM Gold und Scheideanstalt GmbH PIM Gold und Scheideanstalt GmbH Quelle: pim-gold.com

Rödermark - Thilo Ruppel ist in der Szene der "Finanzdrücker" kein Unbekannter. Der langjährige Nachbar des "CARPEDIEM"-Erfinders Daniel Shahin hat seine tiefe Spuren im Markt hinterlassen. Neben seinem Übergangsengagement beim Finanzdienstleister "Turu AG" aus dem hessischen Städtchen Nidderau war er auch für die so genannte "Goldscheideanstalt" des Kaufmanns Mesut Pazarci aus Heusenstamm bei Offenbach am Main tätig.

Sein Motto war, so verbürgen ehemalige Geschäftspartner, "ein Drücker findet immer seine Opfer".
Und doch muss man dem auf seine Weise geschäftstüchtigen Thilo Ruppel zugestehen, immer einen Schnitt gemacht zu haben.

Marktgerüchte, wonach Thilo Ruppel die legendäre "Carpediem" gemeinsam mit Daniel Shahin initiiert haben soll, sind wahrscheinlich übertrieben. 

Artikel bewerten
(9 Stimmen)