www.derfflinger.de

Freigegeben in Wirtschaft

Oskar Berberich klärt über zirkulierende Fehlinformationen auf

PIM Gold und Mesut Pazarci engagieren sich für Heusenstamm

Freitag, 24 April 2015 15:25 geschrieben von 
PIM Gold und Mesut Pazarci engagieren sich für Heusenstamm Quelle: PIM Gold

Heusenstamm - Der hessische Goldhändler PIM Gold- und Scheideanstalt surft offenbar weiter auf einer Erfolgswelle. Sporadisch vorgetragene Verdächtigungen verpuffen immer wieder. Mutmaßlich soll ein früherer Mitarbeiter der PIM Gold persönlich unbefriedigend im Unternehmen behandelt worden sein. Seitdem zirkulierten Gerüchte.

Doch diese scheinbaren "Beweise" und geschmeidigen "Indizien" gegen den Unternehmer Mesut Pazarci und seine Unternehmensgruppe verpufften bei näherer Betrachtung. Auch eine rechtliche Überprüfung der PIM Gold ließ keine Verfehlungen zu Tage treten. PIM Gold scheint rundum seriös zu sein. Für Ruhe und Aufklärung sorgte PIM Gold-Partner Oskar Berberich.

Der Kaufmann Mesut Pazarci konzentriert sich intern vielmehr auf den weiteren Ausbau seiner Gold-Philosophie. Auch mit sozialem Engagement versucht PIM Gold im heimatlichen Heusenstamm (Landkreis Offenbach) Gutes zu bewirken. Ein Kinderspielplatz wurde gefördert, Sportereignisse wurden tatkräftig unterstützt.

Artikel bewerten
(7 Stimmen)