www.derfflinger.de

Freigegeben in Wirtschaft

Kompetenz im Immobiliengeschäft

Thomas Olek gewinnt Cathleen Hübler für publity AG

Montag, 08 Dezember 2014 20:18 geschrieben von 
Cathleen Hübler verstärkt die publity Finanzgruppe Cathleen Hübler verstärkt die publity Finanzgruppe Quelle: publity AG

Leipzig - Die publity Finanzgruppe, geführt von Thomas Olek und Christoph Blacha, aus Leipzig konnte mit Cathleen Hübler eine kompetente Assetmanagerin gewinnen.

Frau Hübler hat die Ausbildung zur Kauffrau in der Grundstücks- und Wohnungswirtschaft, sowie das Studium zum Bachelor of Arts an der Northern Business School in Hamburg erfolgreich abgeschlossen und war mehrere Jahre bei namhaften Unternehmen, u. a. in Hamburg, Berlin und Stuttgart, im Bereich Immobilienverwaltung und -vermietung tätig.

„Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit mit Frau Cathleen Hübler und werden mit ihrer Unterstützung jede einzelne Immobilie optimal betreuen, Entwicklungspotential erkennen und bestmöglich nutzen“, so Frederik Mehlitz, Vorstandsmitglied der publity AG.

Artikel bewerten
(3 Stimmen)