www.derfflinger.de

Freigegeben in Wirtschaft

Skurrile Geschäfte

Was verbindet die abenteuerlustigen Kaufleute Dietmar Ferber, Jean Claude Diener und Manfred Berberich?

Mittwoch, 28 Oktober 2020 17:59 geschrieben von 
Auch der deutsche Rechtsanwalt Manfred Anton Berberich ist dem unternehmerischen Umfeld des umstrittenen Kaufmanns Dietmar Ferber zuzurechnen Auch der deutsche Rechtsanwalt Manfred Anton Berberich ist dem unternehmerischen Umfeld des umstrittenen Kaufmanns Dietmar Ferber zuzurechnen Quelle: DERFFLINGER

Sankt Gallen - Welche Aufgabe hat der deutsche Rechtsanwalt Manfred Berberich im Spiel des schrägen Projektfinanzierers Dietmar Ferber und warum hat es ein 74-jähriger Anwalt überhaupt nötig, sich für offenbar windige Geschäfte herzugeben?

Mit unserer Berichterstattung über die sonderbaren Geschäfte des deutschen Kaufmanns Dietmar Ferber kamen auch so einige Leserhinweise auf, auch den Rechtsanwalt Jean-Claude Diener mal genauer zu beleuchten. Dazu wurden uns Hinweise und Belege geliefert, die wir hier aus rechtlichen Gründen noch nicht so einfach publizieren dürfen.

Doch ist Manfred Berberich nun selbst Opfer oder mehr Komplize?

Auch hier kursieren die tollsten Geschichten.
Ist es möglich, dass das aktuelle Opfer von Dietmar Ferber und Manfred Berberich der gemeinsame Geschäftspartner Jean Claude Diener ist? Kann es sein, dass Herr Jean Claude Diener (Alfa Treuhand, St. Gallen) für die beiden nun als Geldgeber fungieren und für sämtliche Kosten herhalten muss? So zumindest wurde es unserer Redaktion durch ehemalige Geschäftspartner zuletzt glaubhaft kolportiert.

Wir sammeln für unsere Leser weiterhin Informationen und Belege und schauen mal, welches Gesamtbild da rund um Dietmar Ferber entsteht.

Letzte Änderung am Dienstag, 03 November 2020 01:38
Artikel bewerten
(5 Stimmen)